Munitionsausgabestelle im Türkismühle?

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Marc S
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 12.05.2013 17:34
Ort/Region: Nohfelden

Munitionsausgabestelle im Türkismühle?

Beitrag von Marc S » 13.05.2013 13:01

Guten Tag,

habe mich jetzt mal im Forum umgeschaut welche Berichte es aus meiner Umgebung gibt und habe hier einen Beitrag gefunden wo es um eine Munitionsausgabestelle in Türkismühle geht.
viewtopic.php?t=6759&postdays=0&postord ... e&start=40hat zufällig jemand Informationen dazu? Habe in Türkismühle schon mehrere Anlage gesehen (Bunkerwanderung). Von den meisten Anlagen dort kenne ich auch den Standort habe auch die Karte von dort. Haben die Stollen wo sich in Türkismühle befinden auch was mit dieser Munitionsausgabestelle zu tun gehabt?

Danke in voraus!

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“