Papierfabrik Lambrecht

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Papierfabrik Lambrecht

Beitrag von Siegfried-Kremer » 24.02.2013 20:27

Diese ehemalige Papierfabrik liegt genau an der B 39 von Neustadt an der Weinstraße nach Kaiserslautern, kurz vor Lambrecht. Riesiges Gelände und Konversionspläne gibt es mehrere, aber z.Z. noch nichts konkretes. Die Bilder stammen vom Mai 2012.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Siegfried-Kremer am 24.02.2013 23:01, insgesamt 1-mal geändert.

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 24.02.2013 20:31

weitere Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 24.02.2013 20:34

und die letzten Aufnahmen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Re: Papierfabrik Lambrecht

Beitrag von zulufox » 24.02.2013 22:54

Siegfried-Kremer hat geschrieben:Konversationspläne gibt es mehrere, aber z.Z. noch nichts konkretes.
Hallo Siegfried,

der kleine Schreibfehler verführt zu einer kleinen Spitze:

Es ist tatsächlich so, dass es um die Zukunft des Geländes schon lange eine Menge Konversationen gibt, nur konnte man sich bei dem leeren Gerede bislang noch nicht einmal auf ein Ziel für die durchzuführende Konversion des Geländes einigen. Mit anderen Worten: Bisher viel sinnloser smalltalk ohne eine nachprüfbare Aussage zur zukünftigen Nutzung nach der Umwandlung :x

Nix für ungut, aber ich kam zu oft an dieser Industrieruine vorbei, um mich nicht zuärgern.

Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 24.02.2013 23:03

Ja sorry Zf, da war ich mal wieder zu vorschnell, hab es mal geändert, aber das war ja eine richtige Stilblüte. Gruß Siegfried.

Antworten