Standortmunitionsniederlage Philippsburg

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Standortmunitionsniederlage Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 21.02.2013 18:45

Nach Abzug der Bundeswehr aus dieser Standortmunitionsniederlage der örtlichen Salmkaserne hatte sich dort eine Hundepension eingemietet. Diese Hundepension ist schon über ein Jahr in ein anderes Domizil umgezogen. Diesen Betreiber der Hundepension hatte ich mal vor Ort kennengelernt und er hat mir erlaubt über das Gelände zu ziehen, um auch diesen Ort für die Geschichte festzuhalten. Diese Standortmunitionsniederlage befindet sich in unmittelbarer Nachbarschaft der SAS Philippsburg und liegt hier: http://www.panoramio.com/photo/80873691 ... google.com Der einfache Zaun rings herum ist noch sehr gut erhalten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten