Schutzbau am ehem. Bw-Krankenhaus Gießen?

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Schutzbau am ehem. Bw-Krankenhaus Gießen?

Beitrag von MikeG » 25.11.2012 18:39

Moin!

Per Email erhielt ich einen kurzen Hinweis, den ich hier mal an die Community weitergebe:
Finanzamt Gießen, ehemalige Bundeswehrkrankenhaus. Dies muss etwas größeres sein. Jedenfalls kann man die große Lüftungsanlage erkennen.
Mir fehlen dazu jegliche weiteren Details. Hat hierzu jemand weitere Informationen?

Gruß,

Mike

Benutzeravatar
bettika
Forenuser
Beiträge: 1978
Registriert: 15.07.2010 22:19
Ort/Region: Flensburg

Beitrag von bettika » 25.11.2012 19:21

Hallo,
hier http://binged.it/YgeDzQ
kann man am Parkplatz ein Lüfterbauwerk erkennen

Grüsse
Beate
„Wer sich nicht an die Vergangenheit erinnern kann, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.“ George Santayana

Benutzeravatar
hagilein
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 15.08.2010 18:30
Ort/Region: Grünberg

Beitrag von hagilein » 31.12.2012 07:43

Hallo zusammen,

da es sich um ein ehemaliges bundeswehrkrankehaus handelt wäre es schon möglich das sich unter diesem Gelände ein Schutzraum befindet.

Hierzu würde ich gerne Forumsmitglieder aus der Näheren Umgebung von Gießen aufrufen ihr wissen kund zu tun.

Ich werde auch, sowie ich wieder in Gießen bin, mal meine kontakte abfragen ob in diesen Kreisen etwas bekannt ist.

Euch allen einen guten Rutsch in das neue Jahr :thumbup:
Scheiß auf die Weiber, Holz fahrn is Geiler!!!

Antworten