Wanderung zur Stellung Dattel: zum Jahresende am 30.12.2015

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
niemandsland
Forenuser
Beiträge: 1780
Registriert: 18.01.2004 11:19
Ort/Region: GU5 (52.37 9.66)
Kontaktdaten:

Wanderung zur Stellung Dattel: zum Jahresende am 30.12.2015

Beitrag von niemandsland » 24.12.2015 13:29

Hallo zusammen,

nur ganz kurz und aus aktuellen Anlass:
Ein paar interessierte planen für den 30.12. eine Wanderung zur ehemaligen Funkmessstellung "Dattel".
Wenn Interesse besteht, so könnten interessierte Menschen sich an diesem Tag uns gerne anschließen.

Die Wettervorhersage ist einigermaßen gut. Solange es nicht stürmt oder extrem regnet werden wir uns auf den Weg machen.

Wegen Treffpunkt, Zeit und alles was noch wichtig wäre, bitte eine Email oder PN an mich.

Gruß aus Hannover
Und frohe, besinnliche Weihnachten wünscht

Guido Janthor

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“