Vielseitige Verwendung von Luftschutztüren.....

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Bobbele
Forenuser
Beiträge: 214
Registriert: 17.05.2008 11:28
Ort/Region: Langeoog
Kontaktdaten:

Vielseitige Verwendung von Luftschutztüren.....

Beitrag von Bobbele » 08.09.2011 12:30

Hallo zusammen,

letzte Tage beim Gassi gehen in einer Kleingartenanlage entdeckt.....

...etwas zugig um die Luftschutztür herum... :lol: :lol: :lol:

[Ein toller Fund :thumbup: Ich habe das Thema mal vom "Smalltak" in die Rubrik "Zweiter Weltkrieg Luftschutz" verschoben. derlub]
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Viele Grüße

Boris

http://www.vergessenes.de.tl/

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 08.09.2011 21:29

Ja, das ist eben Qualität in Sachen Türenkonstruktion. Den restlichen Schutzbau hats zerrissen :hellau:

MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
DirkM
Forenuser
Beiträge: 99
Registriert: 20.05.2010 19:00
Ort/Region: Hamburg-Hamm Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von DirkM » 18.09.2011 18:01

Hm. Meine Freundin und ich denken auch über einen Kleingarten in Hamm Süd nach. Da muss ich noch Überzeugungsarbeit leisten, dass wir uns dann solch ein Gartentor zulegen! :-)
www.dirk-untertage.jimdo.com

LLBrig 31; LLSanKp 270 (lost); Glück Ab!
dirkmahler@me.com

Antworten