Lager II Aschendorfermoor Kriegsgräberstätte

Zwangsarbeit, Fremdarbeiter-, Konzentrations- und Kriegsgefangenenlager (STALAG, DULAG etc.) und deren Außenlager
Antworten
Imme
Forenuser
Beiträge: 260
Registriert: 04.07.2006 07:02
Ort/Region: Burgwedel
Kontaktdaten:

Lager II Aschendorfermoor Kriegsgräberstätte

Beitrag von Imme » 01.04.2011 09:45

Hallo,

kann mir jemand sagen wo sich beim Gelände des ehemaligen Straflagers Aschendorfermoor Lager II heute die Kriegsgräberstätte befindet?

Besten Dank!

Gruß
Andreas
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Beitrag von zulufox » 01.04.2011 10:23

Hallo Andreas,

schalte doch einfach mal bei Google Earth bei Ebenen in Primäre Datenbank den Zugriff auf panoramio via Fotos zu :-)

Das dort auftauchende Fotosymbol passt vom Bild her zur Stelle.

MfG
Zf :holy:
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

Imme
Forenuser
Beiträge: 260
Registriert: 04.07.2006 07:02
Ort/Region: Burgwedel
Kontaktdaten:

Beitrag von Imme » 01.04.2011 10:38

Besten Dank für den Tip! :-)

Gruß
Andreas

Antworten