Universität Regensburg

Diskussionen und Hinweise rund um die Zivilschutzanlagen-Datenbank
Antworten
redbull32
Forenuser
Beiträge: 25
Registriert: 13.01.2021 02:50
Ort/Region: Regensburg

Universität Regensburg

Beitrag von redbull32 » 01.02.2024 12:58

Servus Zusammen

ich hatte vor langer zeit mal die schutzanlage "universität Regensburg " sagen wir mal "aufgedeckt"
diese liegt in der Albertus Magnus str und befindet sich im 4 ug der uni regensburg (tiefgarage )

im moment wird gerade umgebaut leider gibt es wenig bis gar keine infos dazu vor jahren hatte ich mal wenige bilder gesehen die aber wieder aus dem netz verschwunden sind auskunft will hier keiner geben ich denke das hängt mit den mehrkosten zusammen die hier beim rückbau angefallen sind

vieleicht hat hier jemand schoin einmal etwas gehöret oder kann mit bilder oder eigenen erfahrungen berichten ::radioaktiv:: ::radioaktiv::

einziges bild -->https://www.google.de/search?sca_esv=0f ... SBHbyHfQ1M

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutzanlagen Datenbank“