Luftlagekarten Schleswig-Holstein

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
Tom Riddle

Luftlagekarten Schleswig-Holstein

Beitrag von Tom Riddle » 25.05.2011 19:17

Eine Frage an die Experten hier:

Wer kann mir sagen, wo ich eine Karte mit eingezeichnetem Gitternetz (für Luftlage/Jäger- unbd Flaklenkung) finden kann? Oder wer hat so etwas und kann mir einen Scan zur Verfügung stellen? Ich bräuchte es für eine ansonsten fiktive Literaturaprojekt, bei der ich aber ansonsten möglichst Detailgetreu bleiben möchte.

Dabei wäre der Bereich Nordsee und mittleres Schleswig-Holstein im Zeitraum Juni '44 bis "Ende" (falls es da zu Änderungen gekommen ist) interessant.

Wäre schön, wenn ich eine Antwort bekomme.

TR

Benutzeravatar
nordfriese
Forenuser
Beiträge: 1221
Registriert: 18.04.2005 14:00
Ort/Region: on the road

Beitrag von nordfriese » 19.08.2011 12:50

Moin!

Zwar nicht ganz S.-H., aber ansonsten bei SES.

http://www.gyges.dk/reporting_grids.htm

Gruss aus NF!
Rolf

aflubing
Forenuser
Beiträge: 518
Registriert: 24.03.2006 17:30
Ort/Region: Ostfriesland

Beitrag von aflubing » 19.08.2011 14:56

Hallo TR,
im Netz habe ich Vogels Fliegerkarten Hamburg und Kiel gesehen. Du solltest mal danach "googlen".
MfG aflubing.

Antworten