Drucksache der LR Hessen zum Army-Depot Breitenbrunn

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Nabilianer
Forenuser
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2010 00:39
Ort/Region: Südhessen

Drucksache der LR Hessen zum Army-Depot Breitenbrunn

Beitrag von Nabilianer » 11.09.2010 23:13

Habe vor einigen Jahren (max. 3) im Internet eine Anfrage einer Partei im Hessichen Landtag gefunden, um der es über das Army-Depot Breitenbrunn, deren Nutzung und die Gefahr für den odenwaldkreis ging. Dieses Dokument habe ich vor wenigen Tagen vergeblich gesucht, doch nichts gefunden.

Kann jemand helfen?

Gibt es diese Dokumente nur eine gewisse Zeit zum Abruf??

Im vorraus Danke.

Gruß Nabil

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 11.09.2010 23:28

Hallo,

schau mal unter http://www.parlamentsspiegel.de nach. Eigentlich solten alle neuen Dokumente verfügbar sein.

Auf die Schnelle fand ich nur ein Dokument.

Nachtrag:
http://starweb.hessen.de/starweb/LIS/Pd_Eingang.htm
Beim Suchen auf die richtige Wahlperiode achten. Zu dem Depot fand ich nicht so wirklich Erhellendes. Ist der Name korrekt?


Viele Grüße,
Leif
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nabilianer
Forenuser
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2010 00:39
Ort/Region: Südhessen

Beitrag von Nabilianer » 12.09.2010 00:44

Vielen Dankl für deine Hilfe.

Das Lager ist im Ortsteil Breitenbrunn taucht aber auch unter dem Namen Munitionslager Haingrund auf. Ich habe das Dokument 2 Stunden lang gesucht und nichts gefunden. Ich denke, das es aufgrund der Thematik des Schreibens um ein Dokument aus der Zeit vor der Deaktivierung sein muss.

Veilleicht kann ja ein anderer helfen.

Wetback
Forenuser
Beiträge: 278
Registriert: 23.08.2002 20:52
Ort/Region: Bergisches Land

Beitrag von Wetback » 12.09.2010 13:16

ich vermute du meinst Hainhaus.
Gruß Stefan
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nabilianer
Forenuser
Beiträge: 79
Registriert: 11.09.2010 00:39
Ort/Region: Südhessen

Beitrag von Nabilianer » 12.09.2010 13:46

Frage

Hast du danach gesucht? ODer hattest du das schon???

Ich hab 2 Stunden gesucht und auch nur annähernd nichts gefunden :lol:

Danke

Danke :thanx:

Antworten