Vergleichsbilder gesucht

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
Blindgaenger49

Vergleichsbilder gesucht

Beitrag von Blindgaenger49 » 06.11.2010 13:52

Vergleichsbilder gesucht, DAMALS - HEUTE
wer kennt nicht die Berichte von "after the battle" ( ?? )
ich finde es interessant, alte und neue Aufnahmen des gleichen Ortes gegenüberzustellen
Könnte ein neuer Tread werden ( ??? )

Bildquelle: "Der Weltkrieg in seiner rauhen Wirklichkeit" von Hermann Rex, Verlag H. Rutz Oberammergau
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Shadow
Moderator
Beiträge: 2898
Registriert: 03.08.2007 22:44
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von Shadow » 06.11.2010 14:46

Hallo Blindgänger,
ich muss sagen, auf den Thread bin ich wirklich gespannt :thumbup:

Shadow.

Benutzeravatar
Krakau
Forenuser
Beiträge: 927
Registriert: 29.12.2007 23:14
Ort/Region: Krakau Polen
Kontaktdaten:

Beitrag von Krakau » 06.11.2010 16:15

Moin,

bei den Bildern meines Großvaters aus dem 2. Weltkrieg, habe ich von fast allen indentifizierbaren Orten heutige Ansichten auf Panoramio bzw. GE Streetview gefunden.

http://picasaweb.google.com/Germaniaweb ... directlink

Interessant wären vielleicht noch Aufnahmen zu finden, die die Orte vor der Zerstörung zeigen.

Viele Grüße Thomas

Antworten