Obusbetrieb in Hamburg-Harburg

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Benutzeravatar
Holger Ehlers
Forenuser
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2006 16:07
Ort/Region: ex Hamburg 80, jetzt Südheide

Obusbetrieb in Hamburg-Harburg

Beitrag von Holger Ehlers » 04.12.2008 08:43

Hallo!

Habe beim Stöbern im Netz auf der Seite des Hamburger Omnibus Vereins

www.hov-bus.de

(dort unter Verkehrsgeschichten) nette Abhandlungen im PDF-Format u.a. über den Obusbetrieb in Hamburg-Harburg gefunden.


Habe unter Obus und Harburg gesucht, ob dieses Thema schon einmal im Forum angegangen wurde, aber keine Treffer gehabt. Habe deshalb ein neues Thema eröffnet!


Nachtrag: Vielleicht ist die Abhandlung zu den Obussen auch für Leser aus Erfurt und Baden-Baden interessant! einfach einmal lesen.....



Gruß Holger

Antworten