MUNA Wünsdorf - Töpchin

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Ulla
Forenuser
Beiträge: 3
Registriert: 19.06.2015 12:49
Ort/Region: Berlin u. Töpchin

MUNA Wünsdorf - Töpchin

Beitrag von Ulla » 09.07.2015 17:02

Interessiert sind jemand für das MUNA-Lager und genutzte Häuser rund um Wünsdorf und Töpchin,zwischen 1933 - 1992? Bücher über die Nutzung durch die Sowjets-Armee sind erhältlich, allerdings nicht über das geheime Filmarchiv in Töpchin. Ab 1993 über Kunst auf dem Gelände und in den verlassenen Gebäuden. Allerdings fehlen genaue Schilderungen, Hinweise über die Nutzung vor dem II.Weltkrieg und spannend wäre auch etwas über das Filmarchiv in Töpchin zu erfahren. Falls jemand Interesse an der Nachnutzung hat könnte er mich kontaktieren, gerade die Anfangszeit auf dem Gelände in Töpchin war spannend.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“