??? Screenshot

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 04.03.2008 11:30

So einen Sternenhimmel als Bildschirmschoner ließe sich auch mit Buckshots gut hinkriegen.

ABER WAS REDEN WIR HIER EIGENTLICH :?:
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 04.03.2008 13:32

Krakau hat geschrieben:Hmm - leider besitze ich keinen automatischen Dokumenteneinzug - aber bei Gelegenheit werde ich meinen Flachbildschirm mal mit in den Copyshop um die Ecke mitnehmen. Das sollte doch wohl kein Problem sein?

Das ist wohl mit Abstand die beste Lösung und dort hast Du auch gleich fachkundiges Personal, das Dir den Kopierer entsprechend einstellt.

Denk aber vorher daran Dir ein ausreichend langes Monitorkabel zu besorgen. Nicht dass Du ein paar Meter vor dem Copy-Shop feststellst, dass Dein Monitorkabel nicht lang genug ist. Dann wird's nur 'ne Kopie Deines Monitors, aber kein echter screenshot. :lol:

Den Bildschirmschoner solltest Du bevor Du los gehst übrigens auch deaktivieren, der könnte Dir den screenshot ansonsten auch vermasseln. Daran denken einige nicht. ;)

Gruß redsea

Biedermann (†)

Beitrag von Biedermann (†) » 04.03.2008 20:32

So meine Herren,

mir fallen da auch noch einige lustige Anmerkungen ein, aber wir sind hier in "Technische Hilfsmittel" und nicht beim Smalltalk in "Kalauer".

Darum Ende der Diskussion, die interessanten Beiträge sind die Nummern 1, 3 und 4. (Seite 1)

Grüße
Spielverderber

Gesperrt