Waldwerk Kuno 2

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Antworten
Gast

Waldwerk Kuno 2

Beitrag von Gast » 12.02.2008 19:34

Hallo Freunde der Geschichte,

viell. hat jemand von euch Informationen zum Waldwerk Kuno 2 bei Burgau wo die Me 262 gebaut wurde! Wir sind ab und an da drausen und wissen noch so gut wie garnichts! Wär schön wenn sich jemand mit mir in verbindung setzten könnte wo mehr weiß! Weil solche fragen wie lang warn die US-Truppen da und so offen sind!


Viele Grüße

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver » 12.02.2008 20:04

Hi Muluu,

die Forumsuche spuckt gleich zwei Beitragsstränge dazu aus...

viewtopic.php?t=10666&highlight=kuno
viewtopic.php?t=9319&highlight=kuno

Gruß
Oliver
Unterstützung gesucht: www.nuernberger-unterwelten.de

Gast

Beitrag von Gast » 12.02.2008 20:31

Hallo Oliver,


danke dir, die beiden Artikel hab ich mir schon durchgelesen!
Sind aber halt nicht sehr aufschlussreich über Kuno 2!

Grüße

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“