Bordwaffenjustierstand

Fliegerhorste, Feldflugplätze, Einsatzhäfen und E-Stellen der Luftwaffe und andere, zugehörige Infrastruktur
Antworten
Benutzeravatar
zulufox
Forenuser
Beiträge: 3717
Registriert: 02.10.2006 09:53
Ort/Region: In der Nähe des Urpferdchens
Kontaktdaten:

Bordwaffenjustierstand

Beitrag von zulufox » 30.07.2008 10:51

Hallo,

wer von den hier parkenden Menschen weiß eigentlich noch, wozu diese Anlage einmal genutzt worden ist?

MfG
Zf :holy:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Demosthenes (384 - 322 v. Chr. Athen)
"Nichts ist leichter als Selbstbetrug, denn was ein Mensch wahrhaben möchte, hält er auch für wahr."

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 30.07.2008 12:50

Moin,

was war denn jetzt die Frage - der Name sagt doch schon alles aus, oder ??

Gruß

Holli

Benutzeravatar
katschützer
Forenuser
Beiträge: 1363
Registriert: 28.03.2004 16:35
Ort/Region: Bundesweit

Beitrag von katschützer » 30.07.2008 15:44

kmz :kotz:


Du meinst doch sicher sowas.


MfG
Bei strenger Pflicht
Getreu und schlicht

dh6ws

Beitrag von dh6ws » 07.08.2008 11:14

katschützer hat geschrieben: Du meinst doch sicher sowas.
Danke für den Link.
Aus Ermangelung eines GE auf diesem Rechner kann ich hier auch nur GM oder FE lesen.
Axel

Antworten