Fliegerhorst Lechfeld LP?

Fliegerhorste, Militärflugplätze, Ausweich- und Notlandeplätze und zugehörige Anlagen
Gesperrt
ResQ69
Forenuser
Beiträge: 222
Registriert: 13.05.2005 08:04
Ort/Region: Gladbeck

Fliegerhorst Lechfeld LP?

Beitrag von ResQ69 » 29.09.2007 19:28

Hallo zusammen, ich bin demnächst in münchen und da wollt ich die zeit nutzen mich mal eiun wenig umzusehen.
Ist der Fliegerhordt Lechfeld LP?

Ich würd mir gern mal einen LP Flughafen anschauen,steht irgendwo i n der BRD ein gut erhaltener rum .. (edit durch Christel)?

Bitte keine belehrung über h... . ( edit durch Christel)

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 29.09.2007 19:44

Also die Jungs vom Jagdbombergeschwader 32 fänden es sicher nicht spaßig, wenn Du ihnen ein Loch in den Zaun schneiden würdest :lol:

Oder meinst Du den westlicher gelegenen. "Loster" als der geht es wohl kaum und da bekämest Du höchstens Ärger mit dem Bauern, wenn Du ihm seine Ernte platt trampelst.

Bzgl. "lost" solltest Du Dich schon konkreter äußern, denn das Gebiet der Bundesrep. Deutschland ist mit lost-Fliegerhorsten bekanntlich übersäat und viele von ihnen durchaus auch legal zu besichtigen und hier hilft Dir auch die Forensuche durchaus weiter. ;)

Gruß redsea

HW (†)
Forenuser
Beiträge: 1990
Registriert: 24.07.2002 16:42
Ort/Region: Pullach i. Isartal und Ottobrunn

Beitrag von HW (†) » 30.09.2007 01:09

Hier ist ein Thread über einen Fliegerhorst der ganz in der Nähe von Müchen ist. Viele Bilder/Fotos auf 8 Seiten.

viewtopic.php?t=2991&postdays=0&postord ... g&&start=0

Benutzeravatar
Oliver
Forenuser
Beiträge: 2765
Registriert: 06.09.2003 15:37
Ort/Region: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Fliegerhorst Lechfeld LP?

Beitrag von Oliver » 30.09.2007 10:22

ResQ69 hat geschrieben:Hallo zusammen, ich bin demnächst in münchen und da wollt ich die zeit nutzen mich mal eiun wenig umzusehen.
Ist der Fliegerhordt Lechfeld LP?

Ich würd mir gern mal einen LP Flughafen anschauen,steht irgendwo i n der BRD ein gut erhaltener rum wo es im zaun ein paar löcher gibt oder ein tor aufsteht?

Bitte keine belehrung über hausfriedensbruch.
Hi,

klingt so als ob du ne illegale Begehung planst.., Dafür gibst dan diese hier :redcard:

Gruß
Oliver

Gesperrt