Munitionsdepots

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
wadentritt

Munitionsdepots

Beitrag von wadentritt » 11.10.2002 10:54

:?:
Ich suche Infos über folgende Munitionsdepots.
Rabenau-Geilshausen und Rosbach,beides liegt in Hessen nähe Gießen bzw.Frankfurt.

Wann sind diese geschlossen worden,waren dort Nato und>/oder BW stationiert?Wer ist der jetzige Besitzer von Rosbach(BVA?)?


Desweiteren suche ich noch Infos über:
Luftmuna Hartmannshain/Vogelsberg WK2
Patriot Stellung Ockstadt/Friedberg

Vielleicht weiß jemand mehr!!!


Gruß
Alex

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Re: Munitionsdepots

Beitrag von MikeG » 11.10.2002 12:25

wadentritt hat geschrieben::?:
Munitionsdepots.Rabenau-Geilshausen und RosbachDesweiteren suche
Hmm, die müssen unter anderen Namen (Ortsteile?) gelaufen sein - meine Datenbank gibt nichts dazu her.
wadentritt hat geschrieben::?:
Luftmuna Hartmannshain/Vogelsberg WK2
Patriot Stellung Ockstadt/Friedberg
Leider außer dem Army Airfield und ein paar Locator-Codes nichts weiter ...

Mike

Gast

Datenbank?

Beitrag von Gast » 12.12.2002 18:23

Hast du dir diese Datenbank selbst angelegt oder ist das etwas öffentliches?
Sorry Anfänger-Frage

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 12.12.2002 21:13

Wie ich schon schrieb - meine Datenbank. Oder mein Archiv, wenn Du so willst. Also etwas, was ich mir im Laufe der Zeit selbst angelegt habe. Über sowas in der Art dürften hier die meisten (oder zumindest einige) verfügen.

Mike

Antworten