Google Earth Koordinaten, Placemarks

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
WickyHB

Google Earth Koordinaten, Placemarks

Beitrag von WickyHB » 08.05.2007 22:04

Wie kann ich Koordinaten eingeben und nach diesen Suchen?
Wie kann ich für alle Sichtbar diese Infopunkte einfügen (z.B. für Militär), um Punkte zu markieren?

Bin wohl etwas ungeschickt, daher interessieren diese beiden Fragen mich. Danke im Vorraus

Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5193
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 08.05.2007 23:03

Hallo WickyHB,

wenn Du nach Koordinaten suchen möchtest, gibst Du diese einfach in das Suchfeld ein, in das Du sonst Orte und Strassen eingibst (siehe screenshot).

Infopunkte für alle sichtbar eintragen? Wenn ich die Frage richtig verstehe, möchtest Du jedem GE-Nutzer weltweit diese Punkte zur Verfügung stellen?! Dies kannst Du unter [Datei] -> [Weitergeben / Veröffentlichen]. Hierzu solltest Du aber die Regeln von GE beachten und in der Regel dauert es auch eine Zeit, bis diese Punkte dann "veröffentlicht" werden.

Gruß redsea
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von redsea am 08.05.2007 23:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Lord
Forenuser
Beiträge: 94
Registriert: 16.12.2003 14:53
Ort/Region: Nürnberg

Beitrag von Lord » 08.05.2007 23:04

Hi WickyHB,

schau mal unter diesem Thread :

viewtopic.php?t=8394&postdays=0&postord ... &&start=70

Vielleicht hilft dir der weiter.

WickyHB

Beitrag von WickyHB » 09.05.2007 07:33

Cool, danke!

Antworten