USAREUR Stationing Lists für 1963 und 1967

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Rick (†)

USAREUR Stationing Lists für 1963 und 1967

Beitrag von Rick (†) » 31.01.2004 13:32

Hallo,

möchte gerne Eure Aufmerksamkeit auf einen Link lenken, den Walter Elkins in usarmygermany.com angesprochen hat:
http://www.history.hqusareur.army.mil/pubs.htm

Hier findet Ihr u.a. Aufstellungen der seinerzeit in der Bundesrepublik (und teilweise darüber hinaus) stationierten Einheiten und Dienststellen der US Army. Really awesome :crazy: , wie Mr Elkins schreibt.

Rick

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 31.01.2004 18:50

Sehr empfehlenswert auch die Berichte des USMLM: http://www.history.hqusareur.army.mil/uslmannual.htm

Mike

wadentritt

Link

Beitrag von wadentritt » 31.01.2004 20:55

Respekt das hat echt Arbeit und mühe gemacht,der Herr Elkins ist sehr nett und versteht sehr gut Deutsch,ich habe einige male mit ihm gemailt er hat sofort geantwortet und mir sehr weitergeholfen.Ich habe ihm meine Berichte hier zur verfügung gestellt die er auch verlinkt hat,er freut sich bestimmt auch Mails/Bilder etc von anderen Interessanten Lostplaces zu bekommen.


MFG
Wadentritt

Antworten