US Gelände Enkenbach und Mehlingen

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
marcoc20let
Forenuser
Beiträge: 11
Registriert: 14.04.2007 00:43
Ort/Region: Börrstadt

US Gelände Enkenbach und Mehlingen

Beitrag von marcoc20let » 27.04.2007 14:07

Hallo hat einer dazu genauere infos wie z.b. welche einheiten und equipment dort waren oder sogar bilder desweiteren würden mich auch bilder von anderen US einrichtungen bei Kaisersleutern oder vom North Point oder Grünstadt interessieren da ich aus Kaiserslautern komme.Danke schonmal im vorraus


Marco

Benutzeravatar
Firefighter112
Forenuser
Beiträge: 317
Registriert: 09.07.2006 21:30
Ort/Region: Dahn (Pfalz)

Beitrag von Firefighter112 » 27.04.2007 16:21

Hallo,

Dazu kann ich dir eine Interessante Seite empfehlen, die sich mit der US Army in Deutschland befasst: http://www.usarmygermany.com/Sont.htm

Links gibts auch ne Suche, da findest beim Suchwort Kaiserslautern einige Treffer, ebenso auch Bilder.

Gruß

CliffMcLane
Forenuser
Beiträge: 240
Registriert: 09.01.2003 23:33
Ort/Region: Berlin

US Gelände Enkenbach und Mehlingen

Beitrag von CliffMcLane » 28.04.2007 00:03

Dazu empfehle ich heftig diesen Thread. Und wenn du schon in der Nähe wohnst: Mach doch mal selber ein paar Fotos von Kriegsfeld, Grünstadt etc. und stell sie ins Forum! Sie sind mit Sicherheit sehr willkommen.

Grüße

CML

Antworten