US Army Stem Barracks MA-Friedrichsfeld

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

US Army Stem Barracks MA-Friedrichsfeld

Beitrag von Siegfried-Kremer » 01.03.2013 19:49

Diese ehemalige US Army Stem Barracks liegt genau an der Autobahn von Heidelberg nach Mannheim beim Ortsteil Mannheim-Friedrichsfeld und hatte sogar eine eigene Autobahnzufahrt. Diese war jedoch nur für militärische Fahrzeuge zugelassen. Die Anlage ist noch komplett erhalten und auch noch bestens eingezäunt und steht schon seit Jahren leer. Sämtliche Aufnahmen sind von außen von einer öffentlichen Straße aus im September 2011 gemacht worden.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
kleingaertner
Forenuser
Beiträge: 204
Registriert: 31.07.2009 14:03
Ort/Region: Heppenheim

Beitrag von kleingaertner » 22.09.2018 23:03

https://www.morgenweb.de/mannheimer-mor ... 19567.html

Es tut sich was auf dem verlassenen Areal...

Antworten