Untertageverlagerung Steinbock

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Pettersson
Forenuser
Beiträge: 755
Registriert: 10.01.2003 12:02
Ort/Region: Bad Schönborn

Neckargartach

Beitrag von Pettersson » 17.03.2004 22:08

so ... es geht weiter..

Ich habe aber neben einem der Wohnhäuser eine asphaltierte Fläche die von einer Betonumrandung umgeben war gefunden. Diese Fläche passt irgendwie hier so nicht hin.
Im Verlauf der Exkursion habe ich dann Gebäudereste gefunden die diesen Resten sehr ähnlich sehen und ebenfalls zu einem Aussenlager gehörten.
Am besten macht ihr euch selbst ein Bild davon, die Fläche auf dem Vergleichsbild ist innen ebenfalls betoniert/asphaltier.
Muss nicht sein könnte aber sein.

Gruß,
Pettersson
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“