Schlacke-Hütchen in der Nähe von Niederense

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
sirtobi
Forenuser
Beiträge: 138
Registriert: 14.01.2014 14:27
Ort/Region: Hannover

Beitrag von sirtobi » 26.03.2015 22:32

haardy hat geschrieben:A. Du weisst nicht was drin ist, aber vielleicht ahnst Du was man alles so in Schlacke finden kann.

B. Nur zu.

Die Kupferlösung passt jedoch sehr gut. Im Sauerland gab es sehr früh Minen in denen nach Metallen wie Kupfer, Zinn und Silber gesucht wurde. Davon zeugen heute noch einige Museumsbergwerke in der Gegend.

Danke an den Kumpel mit dem Besteck im Namen. :-)
War das ironisch gemeint? ich denke maldas Umweltamt würde wenn schon eine genaue position haben wollten

Benutzeravatar
haardy
Forenuser
Beiträge: 97
Registriert: 15.11.2005 16:57
Ort/Region: Munster
Kontaktdaten:

Beitrag von haardy » 27.03.2015 10:34

A. Ja.

B. Ich denke der OP freut sich bestimmt über 5 weitere Fragezeichen von Dir auf seine gestellte Frage.

Thema (für mich) durch.
ttfn
haardy

Antworten