Satschüsseln an der Autobahn

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Meister Röhrich

Satschüsseln an der Autobahn

Beitrag von Meister Röhrich » 16.07.2004 17:43

Ein herzliches "Moin Moin" an alle hier!

Mich hat es letztens in den Süden verschlagen, da ist mir bei Hammelburg neben dem Highway eine riesige Antennenanlage aufgefallen.
Was war das und ist das was fürs Forum?

Der Meister

Benutzeravatar
Gravedigger
Forenuser
Beiträge: 2482
Registriert: 17.08.2003 14:43
Ort/Region: Sennestadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Gravedigger » 16.07.2004 19:11

Hi,

das dürfte die Erdfunkstelle Fuchsstadt sein. Früher wurde die Anlage von der Telekom betrieben, mittlerweile gehört sie Intelsat.

CU Markus
Zivilisation bedeutet, sich gegenseitig zu helfen von Mensch zu Mensch, von Nation zu Nation. (Henry Dunant)

Benutzeravatar
Navis
Forenuser
Beiträge: 118
Registriert: 09.07.2003 13:24
Ort/Region: Franken

Beitrag von Navis » 16.07.2004 21:24

Jepp - Fuchsstadt.

Auf der Seite http://www.weinelt.de/cgi-bin/gallery.c ... &gallnum=0 schön zu sehen - zusammen mit anderen, nicht ganz so technischen Blickfängen aus der Umgebung des Homepage-Erstellers.


Grüsse,

Navis.

Antworten