Reichsarbeitsdienstlager bei Prüm

Nichtmilitärische Zweck- und Repräsentationsbauten und -Projekte des Nationalsozialismus 1933-1945
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 12.02.2006 22:04

Moin,

schaut mal was ich zu Hinzert hier gefunden habe: http://www.keom.de/denkmal/auswert.php? ... er_hinzert

http://www.keom.de/denkmal/organigramm.html

Alles auf dieser Seite http://www.keom.de/denkmal/welcome.html und noch viel mehr!

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Gast

Beitrag von Gast » 16.02.2006 11:51

Hallo Zusammen,

die RAD-Lager Hontheim I & Hontheim II gehörten Direktion Hillesheim, nicht zur Direktion Daun (obwohl näher) daher die Verwirrung. Waren ganz "normale" Reichsarbeitsdienstlager während des Westwallbaus.

Gruß
Eifelyeti

Antworten