Raufuttersammelstelle

Rüstungsindustrie, Waffen- und Munitionsproduktion, Munitionsanstalten, Tanklager, Depots, U-Verlagerungen etc.
Benutzeravatar
redsea
Moderator
Beiträge: 5192
Registriert: 24.10.2006 15:35
Ort/Region: Ostwestfalen-Lippe

Beitrag von redsea » 06.05.2013 23:41

Baum hat geschrieben:(...) Es stellt sich mir jedoch die Frage, ob wir hier nicht von zweierlei Typen sprechen. (...)

Hallo zusammen,

Baum trifft es mit dieser Aussage auf den Punkt.

Wir sollten also schon zwischen den hier gesuchten Rauhfuttersammelstellen und den Rauhfutterscheunen, die Bestandteil vieler HVAs waren, differenzieren.

Die Rauhfutterscheunen der HVAs behandeln wir ja bereits in den entsprechenden HVA-Themen.

Viele Grüße

Kai

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Rüstungsindustrie / Logistik“