Radaranlage östlich Fecamp

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
aga300
Forenuser
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2005 10:25
Ort/Region: Heppenheim
Kontaktdaten:

Radaranlage östlich Fecamp

Beitrag von aga300 » 22.12.2005 21:15

Wie ja bekannt sein dürfte, stand östlich von Fecamp auf dem Cap Fagnet eine Radarstation der Marine. Da dieser Bereich sich in der Datenbank noch im Aufbau befindet habe ich einmal einige Bilder zur Anlage zusammen getragen und auf einer Page abgestellt.

(Ggf gibt es Probleme mit der Verfügbarkeit, da ich werbefinanzierten Speicherplatz nutzen wollte. Also u.U. mehrfach probieren.)

Die Bilder finden sich unter: http://de.geocities.com/atlantikwall_frankreich

Die Administratoren/Moderatoren seien hiermit gebeten sich die entsprechenden Bilder herunter zu laden um sie in die Datenbank einzustellen. Weitere Veröffentlichungen der Bilder an anderer Stelle (ausser bei Lostplaces.de) bedürfen der ausdrücklichen Genehmigung des Rechteinhabers.

Gruß TP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 23.12.2005 01:13

Hallo Thomas!
Herzlichen Dank für Deine Mithilfe!
Ich werde die Bilder morgen herunterladen und schicke Dir nach Beendigung eine PM. Evtl. werde ich es erst nach den Feiertagen schaffen, die Datenbank zu ergänzen.

Viele Grüße,
Leif

Benutzeravatar
aga300
Forenuser
Beiträge: 253
Registriert: 19.02.2005 10:25
Ort/Region: Heppenheim
Kontaktdaten:

Ergänzung

Beitrag von aga300 » 20.06.2006 13:44

Ich war vor 14 Tagen dort und habe noch mal eine ausgiebige Wanderung gemacht und dabei noch ein paar Bilder gemacht, davon zwei mir bisher nicht bekannter Umwallungen, die lat Alain Chazette auch für Funkmess gewesen sein müssten.

Gruss TP
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“