RAB um Kassel gesichtet *Update 2 die FOTOS sind da*

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
schirrmeister
Forenuser
Beiträge: 110
Registriert: 14.12.2003 20:31
Ort/Region: RP Düsseldorf

Beitrag von schirrmeister » 28.10.2004 21:55

...ich seh auch nur kreuze :(

(mein PC wird auch bald lostplace, dann geht der 333er P II in rente :megawut: )

Der Andreas

Beitrag von Der Andreas » 29.10.2004 11:29

die bilder wurden vermutlich aus dem webspace entfernt und werden deshalb nicht mehr geladen.

Benutzeravatar
Omegas
Forenuser
Beiträge: 29
Registriert: 04.05.2008 12:38
Ort/Region: Ingolstadt

Beitrag von Omegas » 25.07.2008 00:58

Spatzel hat geschrieben:Was ich ganz verschwiegenhabe ist das da wo sich beide Fahrspuren (blau) zusammen wieder zur A7 hin kommen das ganze ca. 5-7 Meter unter des aktuellen Fahrbahnnivous befindet.
Die Karte von Gravedigger erläutert auch warum. Hier war anscheinend mal ein Tunnel der unter der Fahrbahndecke rüber zur heutigen A44 führt. In der mitte ist ja auf der Karte noch die entsprechende Trassierung in der mitte zu erkennen.
Vier Jahre später gibt es bessere Luftbilder, man sieht hier deutlich, dass der Tunnel zugeschüttet wurde.

Diese Ansicht ist wirklich Gold wert, weil man aus allen Himmelsrichtungen den Punkt beobachten kann. Schade.

http://img78.imageshack.us/img78/427/23 ... 130ba0.png

Antworten