Presse: Unterwelt am Hamburger Hauptbahnhof

Zivile bzw. nicht-militärische Schutzbauwerke und Anlagen des Kalten Krieges
Antworten
neugier

Presse: Unterwelt am Hamburger Hauptbahnhof

Beitrag von neugier » 29.08.2008 07:53

[Admin: Ich habe dieses Thema mal aus einem anderen Thread herausgetrennt, damit alles thematisch sinnvoll bleibt]
n-lange hat geschrieben:Hallo!

Heute in den "Kieler Nachrichten": Der Tiefbunker unter dem Hamburger Hauptbahnhof und Mike Grube - beide mit Foto ;-)
Hallo zusammen!

@Nils
Kannst du mal bitte den Artikel einscannen und hier posten (oder mir mailen)? Das wäre toll!

Das Thema am sich finde ich sehr spannend und lese gerne mehr darüber.

mfG,
Dirk

Gast

Beitrag von Gast » 29.08.2008 12:28

neugier hat geschrieben:...
@Nils
Kannst du mal bitte den Artikel einscannen und hier posten (oder mir mailen)? Das wäre toll!
...
Moinmoin
Der Artikel in der KN ist fast wort-(und bild-)gleich mit dem von @derlub viewtopic.php?p=105412 verlinkten Artikel.

Benutzeravatar
n-lange
Forenuser
Beiträge: 144
Registriert: 23.02.2007 11:18
Ort/Region: Bordesholm

Beitrag von n-lange » 30.08.2008 11:55

Nochmal zum Artikel in den Kieler Nachrichten: Das mit dem Einscannen hätte ich gerne gemacht, allerdings müßte ich ziemlich viel stückeln - mind. vier Teile. Und dann mit dem schlechten Zeitungspapier, da der HA-Artikel die gleichen Infos bietet, spare ich mir mal die Arbeit. Außer eine Welle des Protestes bricht jetzt los...

@ Mike: Hast du nicht ein "Belegexemplar" in digitaler Form bekommen?

Gruß NL

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 30.08.2008 14:01

Moin!

Aus urheberrechtlichen Gründen ist das mit einem Scan oder Screenshot vom PDF keine gute Idee und könnte für mich und den Poster/Scanner zu unangenehmen Folgen führen.

Der Artikel ist von dpa und dementsprechend überall gleich - egal ob KN, LZ, shz oder Welt Online. Letzterer ist frei zugänglich im Netz verfügbar:

http://www.welt.de/hamburg/article23539 ... nhofs.html

Mike

neugier

Beitrag von neugier » 05.09.2008 08:24

Hallo Mike!

Danke für's Abhängen dieses Beitragsteiles; eine gute Idee.
MikeG hat geschrieben:Aus urheberrechtlichen Gründen ist das mit einem Scan oder Screenshot vom PDF keine gute Idee und könnte für mich und den Poster/Scanner zu unangenehmen Folgen führen.
Das weiss ich wohl, deshalb auch meine Idee:
neugier hat geschrieben:@Nils
Kannst du mal bitte den Artikel einscannen und hier posten (oder mir mailen)? Das wäre toll!
Hat nur ein bischen gedauert, bis ich den thread hier endeckt hatte. :-)


Den Zeitungsartikel finde ich richtig gut!


Dirk

Antworten

Zurück zu „Kalter Krieg - Zivilschutz & Zivilverteidigung“