"Scheunenfunde"... schlafende Schönheiten

Verkehrsgeschichte - Straßen, Autobahnen und sonstige Straßenverkehrs-Bauwerke
Antworten
Gast

"Scheunenfunde"... schlafende Schönheiten

Beitrag von Gast » 28.01.2007 15:02

.


Gehört vielleicht nicht ganz hierher. Aber es ist schon toll, was
die 'Schatzsucher' immer mal wieder wo entdecken.


http://forocoches.com/foro/showthread.php?t=548055


Detlef :lol:



.

Benutzeravatar
Schattten
Forenuser
Beiträge: 88
Registriert: 29.05.2002 14:46
Ort/Region: Hanau

Beitrag von Schattten » 28.01.2007 16:58

hm, schön. Aber bei mir werden die Bilder nicht angezeigt
Gruß Jürgen

Benutzeravatar
FishBowl
Forenuser
Beiträge: 523
Registriert: 22.02.2005 17:27
Ort/Region: Gemeinde Gransee, Brandenburg

Beitrag von FishBowl » 28.01.2007 19:12

...hier auch nicht.

Nach kurzem Blick in den Seiten-Quelltext habe ich versucht, die Bild-Adressen direkt aufzurufen, z.B.
http://www.interclassico.com/genpics/afa1.jpg
...mit dem Resultat 'forbidden', 404.

Vermutlich muss man eingeloggt sein, evtl. ein Cookie oder Script zugelassen haben, um die Bilder sehen zu dürfen.
Die Seite arbeitet auch mit allerlei java-skript.
Zudem weisen diverse Einbindungen auf 'ad.es.doubleclick.net', für Darstellung mit und ohne JS. Und zu google-analytics.com...

Mag ich nicht so gerne (auf fremden Seiten), also breche ich an diese Stelle ab..
Dann lieber dumm sterben...

Grüsse

noch so ein Jürgen

wadentritt

Beitrag von wadentritt » 28.01.2007 19:56

ich hatte auch mal eine echten Scheunenfund und zwar ein Opel Rekord P2 Olympia mit echten 52tkm und Faltdach stand ca 20 Jahre trocken und vergessen in einer Scheune und für schlappe 500Märker habe ich ihn bekommen.

Motor zerlegt und neu abgedichtet und Bremsen überholt alles schön gereinigt und alle Hohlräume versiegelt und für 5000DM verkauft, heute ärgere ich mich,hätte ihn behalten sollen.

MAV.

Die Bilder......

Beitrag von MAV. » 28.01.2007 21:22

...kommen schon noch.
Das dauert nur etwas.
Hat bei mir auch gedauert aber irgendwann sind sie da.

CU MAV

Gast

Beitrag von Gast » 29.01.2007 07:08

.


Sorry, aber der Server in Portugal scheint in die Knie gegangen zu sein.
Hier ist ein neuer Link (etwas nach unten scrollen):


http://forum.autohoje.com/topic.asp?TOP ... hichpage=7



Detlef :?



.

ralf w aus k am r
Forenuser
Beiträge: 212
Registriert: 18.10.2004 12:12
Ort/Region: nrw

geld, sucht und leidenschaft

Beitrag von ralf w aus k am r » 30.01.2007 16:26

tach zusammen,

mit liebhaberei hat das allgegenwaertige strassenbild im portugal leider nicht viel am hut - nicht ohne grund sieht man dort z.b. laengst ausgestorben geglaubte kisten im alltag:

Ford Escort 1, Renault 12, peugeot 404 pick up, mercedes /8 diesel, mazda 323a, BMW 520, magirus merkur drehleiter (als das oertlich neuste einsatzfahrzeug)... um nur einige beispiele zu nennen

schoenen tag noch
ralf

Benutzeravatar
FishBowl
Forenuser
Beiträge: 523
Registriert: 22.02.2005 17:27
Ort/Region: Gemeinde Gransee, Brandenburg

Beitrag von FishBowl » 30.01.2007 23:37

Sterngucker hat geschrieben:.
Hier ist ein neuer Link ...
Danke.

Was für Werte, mannomann...
Wäre allerdings eine Schande, wenn diese Sammlung so weiter im Staub versinkt, vor sich hin rostet und sich vermutlich auf Dauer kaputtsteht.
Diese Kleinodien sollten eigentlich wieder (schonend) gefahren werden.

Da wird selbst einem eingefleischten Radfahrer warm um's Herz...

Grüsse

Jürgen

hollihh
Forenuser
Beiträge: 1443
Registriert: 12.09.2005 20:53
Ort/Region: Hamburg

Beitrag von hollihh » 31.01.2007 09:16

Moin,

dem Staub nach zu urteilen scheinen die Dinger ja wenigstens trocken zu stehen - somit hat der Rostfraß keine große Chance....Besser als die Gammelkaroossen, die beim dem "Künstler" vor sich hinschimmeln (..bei dem frage ich mich immer, wie der die Altautoverordnung umgeht !).

Schöner Link, Danke !

Gruß

Holli

Antworten