Auswertung von (alliierten) Luftbildern

GPS, Karten-Software, Geleucht und anderes technisches Zubehör
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Auswertung von (alliierten) Luftbildern

Beitrag von EricZ » 13.06.2006 22:10

Moin,

bin aufgrund eines Beitrages bei www.luftarchiv.info auf diese Internetseite aufmerksam geworden: http://www.buero-immekus.de

Hier finden sich diverse Beispiele für unterschiedlichen Einrichtungen der Wehrmacht, seien es Fleigerhorste, Kasernen, Flakstellungen oder z.B. Tarnmaßnahmen.

Ein Besuch auf dieser Seite erscheint mir lohneswert, für jeden, der mal sehen möchte, was vor gut sechzig Jahren so von oben vom damligen Feind alles aufgenommen wurde.

Grüße, Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten