V1 Gefechtsstand in Siegen ?

Militärische Objekte und Anlagen des 2. Weltkriegs (und 1933-1945)
Antworten
MichaelH

V1 Gefechtsstand in Siegen ?

Beitrag von MichaelH » 11.02.2003 20:10

Hallo zusammen,
ich habe neulich über einen V1 Gefechtsstand in Seelbach bei Siegen gelesen. Hat jemand Informationen über diese Anlage, bzw. ist deren Lage bekannt?
Gibt es sonst noch nennenswerte Objekte im Oberbergischen Land, meines Wissens gab es noch eine V2 Abschussstellung in Drabenderhöhe? Bücher alleine reichen mir nicht mehr, ich möchte auch mal auf eine Entdeckungstour gehen...
Daher freue ich mich, dass es diese Plattform im Netz gibt, wo man Interessierte trifft.

Bin für jede Hilfe dankbar, Michael

BFGDR

Melde dich wegen einer Tour !!

Beitrag von BFGDR » 17.02.2003 15:06

8) Hallo Michael wir sind eine gruppe von drei Leuten und besichtigen Bunkeranlagen und Luftschutzstollen im Siegerland.
Melde dich unter der angegebenen E-Mail Adresse wegen weiterer Daten.
Mfg
BFGDR[/b]

Wetback
Forenuser
Beiträge: 278
Registriert: 23.08.2002 20:52
Ort/Region: Bergisches Land

Beitrag von Wetback » 19.02.2003 21:56

Michael In Drabenderhöhe war keine V2.

Wetback

Antworten