Kaliwerkschacht Mariaglück in Höfer

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Gast

Kaliwerkschacht Mariaglück in Höfer

Beitrag von Gast » 11.03.2006 17:39

Im redaktionellen Teil war ein Bericht über Mariaglück in Höfer zu lesen. Beruflich hatte ich die Tage dort zu tun. Demnächst werden dort die letzten Überreste der Gleisanlage demontiert. Hier nun zwei letzte Impressionen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 11.03.2006 23:42

Hi!

Irgendwie traurig. Neben der "unseligen" Vergangenheit während der NS-Zeit hatte das Werk ja auch eine stolze, bergbauliche Geschichte.

So verwinden die Relikte nach und nach :-(

Mike

Antworten