alte Eisenbahnbrücke FFB

Verkehrsgeschichte - Bauwerke der Bahn, U-Bahn, S-Bahn etc.
Antworten
Benutzeravatar
wolfi
Forenuser
Beiträge: 390
Registriert: 31.03.2004 19:23
Ort/Region: bayern

alte Eisenbahnbrücke FFB

Beitrag von wolfi » 27.02.2006 18:07

Hier ein paar Bilder eines Reliktes aus der Zeit des NS bei Fürstenfeldbruck b. München.Eine alte Eisenbahnbrücke

Die Gleise sollten wohl ein Zubringer des neuen Rangierbahnhofes München-Nord werden.

Die Brücke wird heute als Kletterwand benutzt und als Tummelplatz für Partynasen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Mr.Kimura
Forenuser
Beiträge: 148
Registriert: 17.03.2004 21:22
Ort/Region: München

Beitrag von Mr.Kimura » 27.02.2006 19:06

Schöne Bilder, endlich sehe ich die Brücke mal bei Tag, kenne sie nur Nachts wenn ich als "Nase" dort war... ;)

Hier gibts auch noch ein paar Infos zur Brücke:
viewtopic.php?t=6167
Bunkerfreunde München
.

Antworten