Potsdam-Sago

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
patchman
Forenuser
Beiträge: 484
Registriert: 05.01.2005 11:00
Ort/Region: Pankow

Potsdam-Sago

Beitrag von patchman » 27.12.2005 12:12

atze111 hat geschrieben:... und wurde dann in die Uffz. Schule Potsdam - Sago (Diensthundeführerstaffel/ Bundesstraße 2, Abzweig nach Wilhelmshorst, genau auf dem Abzweig) verlegt.
Ich hab vor kurzen mal die Gelegenheit gehabt, dieses Gelände mir mal kurz anzuschauen, hatte aber weder Zeit noch ne Kamera dabei.
Da mich das Gelände interessiert hier nun meine Frage, ob jemand mehr zu dieser Liegenschaft sagen kann.
Anbei auch einige Fotos, aber leider nur in schlechter Handy-Qualität.

Gruß
Patchman
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

www.berliner-unterwelten.de

HSE24
Forenuser
Beiträge: 16
Registriert: 12.04.2011 09:19
Ort/Region: Oberland

Potsdam-Sago

Beitrag von HSE24 » 19.09.2017 16:28

Wohnlager
1960 mit Schwerhöriegen Schule Potsdam

1962/63 Unterführerschule der VP-Bereitschaft
1963/66 Grenzausbildungsregiment 50
1966/1986 Versorgung- und Materiallager
1983/90 Diensthundeführerschule US VI Perleberg

Ab 1990 unterschiedliche Nutzung bzw. Abriss usw.



https://postentreffpunkt.de/easylink/in ... sdam-SaGo/
Account bitte Löschen. Danke

Benutzeravatar
patchman
Forenuser
Beiträge: 484
Registriert: 05.01.2005 11:00
Ort/Region: Pankow

Re: Potsdam-Sago

Beitrag von patchman » 16.10.2017 00:02

Wow, nach 12 Jahren eine Antwort. Nicht schlecht!
Danke dafür, auch wenn ich im Laufe der Jahre selbst schon die Antworten gefunden habe.

Gruß
Patchman
Wer die Vergangenheit nicht kennt, ist dazu verdammt, sie zu wiederholen.

www.berliner-unterwelten.de

Antworten