Fighting Town Centre Berlin-Ruhleben

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Benutzeravatar
Seminger
Forenuser
Beiträge: 141
Registriert: 04.01.2005 23:25
Ort/Region: Bigge-Olsberg

Fighting Town Centre Berlin-Ruhleben

Beitrag von Seminger » 26.09.2005 20:39

Sehr interessanter Artikel..............

Vor allem mal zu sehen, was die alles aufgebaut haben in ihrem Städtchen. Da kann man schon so einiges üben.
Obwohl die Senne nicht weit von mir ist, werde ich von der dortigen Anlage wohl nie soviel zu Gesicht bekommen............

Aber fast am besten haben mir die Spritpreise an der Tankstelle gefallen..... :megawut:
Rührkompanie transportiert Euch!!

Wenn der Nachschieber weiter läuft, als sein LKW lang ist, hat er was verkehrt gemacht....

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8759
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 26.09.2005 22:40

Moin!

Ja - vor allem sind die Spritpreise noch in DM :-)

Über die Senne gibts ein recht gutes Buch mit vielen Fotos - siehe Literatur-Seite. Das Dörfchen da ist zwar kleiner, aber noch weitaus realistischer ausgestattet - incl. Einrichtung, Vorhängen, "unschuldigen (Plastik-)Passanten" ... Hochinteressant.

Mike

Antworten