Bretagne, Urlaub woche 29 - 30 !!

Westwall, Atlantikwall, Neckar-Enz-Stellung, Ligne Maginot und andere Befestigungslinien und -anlagen
Gast

Beitrag von Gast » 25.08.2005 10:13

Hallo

Doch, richtig - Cap Frehel, ich erinnere !! :)

Es regnet, und wir waren am ausserste ende wenn wir eine "schauer" hatte !! Wir war ganz nass wenn es vorbei war.

Eine halbe stunde später scheint die sonne, und alles war gut - ich hätte die meisten von dieser stellung gesehen - und auch eine menge gute bilder, wie sie sehen kann !

Und wenn wir auch von Bücher reden soll, dann habe ich auch dieses jahr bücher in Frankreich gekauft:

Remy Desquesnes: Le Mur de L´Atlantique - du Mont St. Michel au Treport - Editions Quest - France - ISBN 2-7373-3366-0

Patrick Andersen-Bö: Le Mur de L´Atlantique en Bretagne - Editions Quest - France - ISBN 2-7373-2873-X

Bernard Crochet: Radarmuseum Douvres de la Deliverande - ISBN 2-910201-79-1

Serge Blanckaert: Soldats étrangers et Armees en Exil - ISBN ? Editions Blanckaert

Serge Blanckaert: Dunkerque 1944 - 1945 - ISBN 2-908260-61-1

Serge Blanckaert: Dunkerque 1939 - 1945 - ISBN 2-87789-007-4

Totaler preiss: 53 eur !! 8)

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Befestigungslinien / -anlagen“