Batterie "Meido"

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Incognitus

Beitrag von Incognitus » 30.05.2005 13:26

Hi,

soll mir recht sein, daß das Bild off-topic ist, solange ich nur optisch ein bißchen besser wegkomme als auf dem Bild von Leif - das ich ja fast komplett ausfülle :? Zur Zeit sind Bilder von direkt vorn oder hinten einfach vorteilhafter, an der Strandfigur arbeite ich noch :lol:

Grüße,
Matthias

Benutzeravatar
TimoL
Forenuser
Beiträge: 844
Registriert: 13.05.2002 13:24
Ort/Region: Gorleben (demnächst)

Re:

Beitrag von TimoL » 14.06.2020 02:24

Incognitus hat geschrieben: 28.05.2005 15:38 (...)

Für den Stein werden wir Denkmalschutz beantragen, falls er nicht schon unter Schutz steht.

Matthias
Was ist eigentlich aus dem Antrag den Stein unter Denkmalschutz zu stellen eigentlich geworden...?
"Die einen kennen mich, die anderen können mich!"
- Konrad Adenauer (1876-1967), erster Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland 1949-1963 -

Gorleben is more than a nuclear waste disposal site, it's a lifestyle!

Antworten