US ARMY Nike Site,army Depot DahnI,II,III,IFC und admin are

Militärische Objekte und Anlagen ab 1945
Antworten
Gast

US ARMY Nike Site,army Depot DahnI,II,III,IFC und admin are

Beitrag von Gast » 03.04.2005 23:20

Hallo wer hat mal lust sich dort mit mir zu treffen und etwas nachzuforschen,also zu Dahn Camp I:
mein Vater hatte da gearbeitet bei der civilian support unit(military police)
Administration area
zu Camp II:
war eine motor pool unit mit Gabelstaplern,Wartungshalle usw...
zu Camp III:
war ein Munitionslager,mit ungefähr 80 bis hundert Bunkern

Wakhia camp,(Neudahner Weiher)
war ein army recreation camp

US-Army Nike site C2/56 (Hill 486)mit administration area,IFC(integrated fire control)
Dies war eine sehr interessante Nike Stellung mir fehlen noch informationen zu Bunkern, Eigängen, ich war schon des öfteren vorort und habe mir einiges angesehen,wer kann mir helfen informationen oder Karten-Material zu besorgen außer die die nike site von georigk-jever,vielen dank im vorraus,ihr habt eine tolle Seite auf die Beine gestellt,gruss Spoon

Antworten