Marine Flak Hochstanden

Luftverteidigung durch Flak und andere Fliegerabwehr, Scheinwerferstellungen, Scheinanlagen und ähnliche Objekte
Antworten
jopaerya
Forenuser
Beiträge: 152
Registriert: 14.12.2004 17:06
Ort/Region: middelburg

Marine Flak Hochstanden

Beitrag von jopaerya » 14.12.2004 20:18

Bunkerfans

Ich suche planen und zeichnungen von Marine Flak
Hochstanden in Deutsland.
Und sind dar noch Hochstanden die noch heute dar sind.

Jos Vogel

Julius

Beitrag von Julius » 17.12.2004 21:53

Kann keiner von euch unserem Besucher aus Middelburg/NL helfen? Ich nehme doch mal an, er meint Flak auf Hochbunkern. Aber wieso dann Marineflak(nicht mein Gebiet). Gibt es da nicht überhaupt einen Link zur Kriegsmarine? Beste Grüße. Julius

Benutzeravatar
Leif
Forenuser
Beiträge: 2804
Registriert: 12.05.2002 23:27
Ort/Region: Kiel

Beitrag von Leif » 18.12.2004 13:52

Hallo.
Wir haben schon einige Dinge per email ausgetauscht, habe dies nur nicht hier reingeschrieben. Es ist ein spannendes Thema.
Viele Grüße,
Leif

Antworten