Umnutzung Zombeck U/S-Bhf. Berliner Tor

Luftschutzbunker, zivile Bunkeranlagen und Schutzbauwerke des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
Deichgraf (†)
Forenuser
Beiträge: 1071
Registriert: 27.05.2002 06:55
Ort/Region: Hamburg

Umnutzung Zombeck U/S-Bhf. Berliner Tor

Beitrag von Deichgraf (†) » 30.07.2004 09:55

Moin,
es sieht so aus, als wenn der Turm eine neue Nutzung/Eigentümer bekommt, zumindest werden Fenster eingebaut. Weiß da jemand mehr?
Bis dann
Deichgraf

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 30.07.2004 12:51

Moin!

Vor ein paar Wochen war ich mal dort, da war ein Schild "Tatort" oder so von der Polizei und das Ding war ausgebrannt. Daher müssen - neuer Besitzer oder nicht - eh neue Fenster rein.

Mike

Gast

-

Beitrag von Gast » 31.07.2004 21:38

Dort ist der Anbau Abgebrannt.
Ist jedoch schon etwas her. Wenn ich mich recht erinnere in der Silvesternacht 2003 /2004.

Hier ein Foto der Brandstelle

Peter
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8755
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 31.07.2004 22:29

Hat wohl "etwas" gerußt :x

Wer wird Nachnutzer? Oder bleibt da der P*** drin?

Mike

Gast

Beitrag von Gast » 01.08.2004 13:24

MikeG hat geschrieben: Oder bleibt da der P*** drin?

Wenn ich das hier lese könnte man vermuten das etwas Neues reinkommt,

Klick
http://archiv.mopo.de/archiv/2003/20031 ... 36534.html

Peter

lars
Forenuser
Beiträge: 598
Registriert: 20.01.2003 17:08
Ort/Region: hamburg

Re: Umnutzung Zombeck U/S-Bhf. Berliner Tor

Beitrag von lars » 21.03.2020 10:35

Moin,
zur Zeit laufen wieder Renovierungsarbeiten, der Bunker hat ein neues Dach und sieht frisch verfugt aus,

Grüße Lars
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten