Klein-Fluko Arnheim?

Funkmess-, Funkpeil-, Funkleit- und Funkstörtechnik des 2. Weltkriegs
Antworten
Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Klein-Fluko Arnheim?

Beitrag von EricZ » 01.05.2004 14:33

Moin,

im Rahmen des Fluko-Treffens am 20.04.2004 in Duisburg kamen diverse Informationen zu Tage, die bisherige Vermutungen bestätigten, oder neue Aspekte aufgeworfen haben.

Am Fluko Duisburg hingen ja auf jeden Fall die Klein-Flukos Venray und Doetinchem.

Nicht ganz klar ist, ob möglicherweise auch Jülich mit den Haupt-Flukos Köln und Duisburg verbunden war und ob es zusätzlich zum Haupt-Fluko Duisburg mit der übergeordneten Aufgabe noch ein Klein-Fluko Duisburg gab...


Möglicherweise scheint es aber auch in Arnheim ein weiteres Klein-Fluko gegeben zu haben.

Hat zufälligerweise jemand hier mal etwas darüber gehört oder gelesen?

Grüße, Eric

viewtopic.php?t=2961&highlight=doetinchem
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten

Zurück zu „Zweiter Weltkrieg - Funkmess / Ln / Fernmeldeanlagen“