[geklärt] Kennt jemand diese Kirche?

Hier landen die inzwischen gklärten (und somit nicht mehr ungeklärten) historischen Fotos.
Kongo Otto

Cathedralé Saint Gatien in Tours

Beitrag von Kongo Otto » 29.01.2004 09:02

Absolut richtig es ist die Cathedralé Saint Gatien in Tours.

Und wenn mal jemand nach Tours kommt unbedingt im
Le Singe vert
vorbeischauen.Absolut empfehlenswert die"Terrine de chef"
und die Weinkarte :thumbup:

Goettschwan

Beitrag von Goettschwan » 30.01.2004 19:07

Man findet hier sehr oft noch Kirchen, an denen die Fenster sagen wir mal " nicht die Originalen" sind. Die Kirchen hier in meiner Umgebung in den kleinen Orten sind gerne mal gesprenkelt mit einfachem Fensterglas, und zwar so, das man annehmen muss, das dabei "fremdeinwirkung" mitspielte.
(Allerdings laufen hier auch Telefonleitungen noch überirdisch, man geht das hier gerneetwas langsamer an ;)
StG

Benutzeravatar
EricZ
Forenuser
Beiträge: 3503
Registriert: 06.05.2003 17:43
Ort/Region: Venloer Scholle

Beitrag von EricZ » 30.01.2004 21:59

Und die Luftwaffe (KG 27) hat sich in Tours ja auch mal herumgetrieben...

Eric
And I'm hovering like a fly, waiting for the windshield on the freeway...

Antworten