Sonderwaffenlager Golf - ex. Luftwaffenmunitionsanstalt 5/VII

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Baum
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 15.12.2003 20:50
Ort/Region: 74223 Flein

Beitrag von Baum » 20.08.2013 23:19

noch ein paar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Hecke_64
Forenuser
Beiträge: 9
Registriert: 30.11.2015 01:25
Ort/Region: Schwäbische Alb

Nochn paar Büldchens

Beitrag von Hecke_64 » 08.12.2015 20:11

Neulich machten wir einem kleinen Auflug auf der Schwäbische Alb.
Von einem kleinen Wanderparkplatz zwischen Engstingen-Haid und Meidelstetten sind wir Richtung Wald losgegangen und wie durch ein Wunder plötzlich auf ein massiv umzäuntes Anwesen getroffen ;-) .
Wir sind daran entlang gegangen und konnte ein paar schöne Bilder aufnehmen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Nussi
Forenuser
Beiträge: 19
Registriert: 04.08.2004 07:20
Ort/Region: Stuttgart

Beitrag von Nussi » 27.12.2015 19:08

Heute auch mal kurz vorbeigeschaut. Das Unterkunftsgebäude ist mittlerweile schwer mitgenommen. Das Dach stürzt ein. Weiß jemand, ob die Asterixbilder vor oder nach der Schließung entstanden sind?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
corvus
Forenuser
Beiträge: 48
Registriert: 04.02.2008 05:36
Ort/Region: SB

Beitrag von corvus » 14.05.2016 21:36

Die sind wohl von Soldaten aus der Zeit vor dem Bau des SSCC. Später war das Gebäude von den zivilen Hundeführern belegt, die könnten´s nat. auch gewesen sein.
Im Block in der Kaserne hatte sich jemand mit Lucky Luke-Motiven verewigt. Wir hatten einen im Zug, der konnte "Die Sturmtruppen". Hat aber nix hinterlassen, nur das Motiv unsrer Reservistenhemden designt.
Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Antworten