Werft Flint am Reiherstieg in Hamburg

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
mzo
Neu im Forum
Beiträge: 2
Registriert: 13.06.2013 21:21
Ort/Region: Hamburg

Flint(e)

Beitrag von mzo » 14.06.2013 20:29

in meinen "Machtbereich" fallen grad Taucher Flint III (wir planen, ihn doch wieder "hinzubiegen")
und das Original Firmenschild von Taucher Flint (ich hab die Taucherabteilung Hafenmuseum aufs Auge gedrückt bekommen).
Nebenbei plumps ich selbst noch mit altem Kupferhelm inne Brühe,
also such ich grad alles zu Flint, Taucherflint III und historisches Tauchen, insbesondere Dräger, sowie Bugsier
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
MikeG
Administrator
Beiträge: 8757
Registriert: 07.05.2002 14:38
Ort/Region: Bispingen
Kontaktdaten:

Beitrag von MikeG » 13.02.2016 14:06

Moin!

Leider ist der Urheber der zahlreichen Fotos in diesem Thread ja nur noch als "Gast" gelistet. Falls er das hier liest: Melde Dich doch bitte mal bei mir per Mail oder PN.

Mike

Antworten