Kaserne Volgelsheim/Elsass

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Antworten
Baum
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 15.12.2003 20:50
Ort/Region: 74223 Flein

Kaserne Volgelsheim/Elsass

Beitrag von Baum » 09.11.2015 23:58

Hallo zusammen,

im August habe ich einige Bilder der ehemaligen Kaserne in Volgelsheim bei Neuf-Brisach im Elsass gemacht.
Gebaut 1909 wechselten sich deutsche und französische Truppenteile bis 1992 immer wieder ab.
Zum Teil sind die Bauten vorbildlich renoviert, manche andere stehen noch leer. Der technische Bereich scheint in ein Gewerbegebiet umgewandelt zu sein.

Gruß Baum
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Baum
Forenuser
Beiträge: 928
Registriert: 15.12.2003 20:50
Ort/Region: 74223 Flein

Beitrag von Baum » 10.11.2015 00:02

Bilder nicht renovierter Bauten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten