Ehemaliges NATO-Tanklager Merdingen

Depots, Tanklager, Munitionsniederlagen, Versorgungs- und Nachschub-Infrastruktur des Militärs
Antworten
Sepplseppl
Neu im Forum
Beiträge: 1
Registriert: 12.10.2015 23:04
Ort/Region: baden

Ehemaliges NATO-Tanklager Merdingen

Beitrag von Sepplseppl » 13.10.2015 20:29

Hallo ins Forum!
Bei einem Sonntags-Spaziergang im Tuniberg, vermutlich Merdinger Gemarkung, bin ich mit meiner Familie an einem mir bereits bekannten unterirdischen Tanklager vorbeigekommen. Meine Kinder interessieren sich jetzt für die Hintergründe dieser Anlage. Kann mir jemand weitere Informationen geben? Wer ist "baurechtlich" für das Gelände zuständig (Eingang frei zugänglich)?

Danke für die Mithilfe
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten