Unbekanntes Fort ->Oostende

Militärische Objekte des Ersten Weltkriegs, der Kaiserzeit etc.
Benutzeravatar
Markus
Forenuser
Beiträge: 676
Registriert: 11.12.2002 15:23
Ort/Region: Seevetal

Beitrag von Markus » 06.01.2014 00:33

Super Bilder, Bernd, die Du da noch gefunden hast! Insbesondere auch die Karte mit allen Werken.
Da bin ich aber stolz wie Bolle, mit Oostende richtig gelegen zu haben.
:mrgreen:
Militärgeschichtliche Exkursionen und Recherchen / Maas - Argonnen - Champagne / Preußischer und französischer Festungsbau

Benutzeravatar
ghn5ul
Forenuser
Beiträge: 204
Registriert: 05.09.2003 09:32
Ort/Region: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ghn5ul » 06.01.2014 00:35

Das kannst Du auch sein!

Die Sache hat übrigens noch einen Nebeneffekt: Ich muß jetzt unbedingt mal nach Belgien ...

Benutzeravatar
ghn5ul
Forenuser
Beiträge: 204
Registriert: 05.09.2003 09:32
Ort/Region: Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von ghn5ul » 09.01.2014 23:23

Nachtrag: So, jetzt gehört das Foto mir, und gleichzeitig auch noch ein weiteres Luftbild, auf dem die Batterie zu sehen ist. Bin gespannt, was man im Detail so alles erkennen kann.

derbaja
Forenuser
Beiträge: 156
Registriert: 24.05.2013 22:12
Ort/Region: Bietigheim-Bissingen

Beitrag von derbaja » 10.01.2014 14:00

Hallo und Glückwunsch...

mich würde die abgesetzte Struktur an der oberen Ecke interessieren. Dort müsste heute ein Funkmast stehen...

Gruss

Oliver
Stolzer,unwissender " Auf'm Atombunker - Fussballspieler "

Antworten