Hotel bei der Grube Messel

Fabriken, Kraftwerke, Zechen ...
Antworten
Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Hotel bei der Grube Messel

Beitrag von Siegfried-Kremer » 28.02.2013 18:20

Ganz in der Nähe der weltbekannten Grube Messel (Weltkulturerbe) bei der Stadt Messel zwischen Darmstadt und Dieburg liegt dieses verfallene ehemalige Hotel. Angeblich soll es mal ein Bordell gewesen sein und der ehemalige Besitzer soll wegen Steuerhinterziehung im Gefängnis gelandet sein. Es ist alles sehr verfallen und nur noch dem Abriss geweiht. Das Gelände ist frei begehbar und man trifft dann dort auch mal einen Shooting Fotografen mit halbbekleideten Damen als Modell. So erging es jedenfalls mir bei meinem Besuch im Juni 2012.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 28.02.2013 18:58

weitere Bilder:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

GmeinderMichi
Forenuser
Beiträge: 40
Registriert: 23.09.2008 19:55
Ort/Region: Karlsruhe ; BW

Beitrag von GmeinderMichi » 05.03.2013 20:09

Hallo

Ja,wo sind den die Damen ....? Schöne Bilder ich glaube ich war da auch mal vor Jahren, da war es aber noch ein Hotel ...oder so ?!

LG

Siegfried-Kremer
Forenuser
Beiträge: 205
Registriert: 16.02.2013 00:19
Ort/Region: Philippsburg

Beitrag von Siegfried-Kremer » 05.03.2013 20:37

Hallo Michi,

ja an Damen findest Du hier noch höchstens Shooting-Modells oder Fotografinnen. Ist schon zienlich gerockt das Ganze. Ja früher waren da wahrscheinlich mehr Damen zu Gange. Grüße nach Karlsruhe, da war ich gerade heute. Bei der Kombilösung wird gerade am Kronenplatz der Deckel zu betoniert.

http://www.panoramio.com/photo/86941124

War noch weiter im Wald bei Rheinstetten um Marinegeschützbunker zu suchen und fündig geworden.

marinebatterien-des-westwalls-am-oberrhein-t17634.html

Grüße Siegfried

Christine70
Forenuser
Beiträge: 24
Registriert: 31.10.2011 14:23
Ort/Region: Schönwald im Fichtelgebirge

Bordell

Beitrag von Christine70 » 26.08.2013 20:48

http://www.echo-online.de/region/darmst ... 91,3013774

Hier steht so einiges drin.

Finde das sehr interessant, da ich dieses Bordell auch kenne.
Wie schön wäre es, wenn alte Gebäude sprechen könnten!

Antworten